Startseite   Forum   Downloads   Links   Gästebuch  
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1484 Posts & 478 Themen in 51 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Konsolen & Spiele » PC » Eigener PC/laptop

Free SMS zu Verlosen!

Habt ihr kein Guthaben mehr auf dem Handy
oder wollt keins ausgeben dann nehmt an der
Verlosung von 15 Free SMS Teil.
zum Forum

vorheriges Thema   nächstes Thema
8 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): 1
Autor
Beitrag
Nadschi ist offline Nadschi  
Eigener PC/laptop

144 Beiträge - Unkrautvernichter
11. Juni 1988 - Alter: 22
Habt ihr nen eigenen PC/Laptop, oder teilt ihr euch den mit jemanden? Seit ihr mit eurer Situation zufrieden xD?
Beitrag vom 27.07.2010 - 17:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nadschi suchen Nadschi`s Profil ansehen Nadschi eine Kurznachricht senden Nadschi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Törtel ist online Törtel  

85 Beiträge - Flohmarktverkäufer
13. April 1980 - Alter: 30
Törtel`s alternatives Ego
Ich habe einen Laptop und einen Pc, bin aber mit meinem Laptop zufriedener als mit dem Pc. ^^
Beitrag vom 27.07.2010 - 17:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Törtel suchen Törtel`s Profil ansehen Törtel eine E-Mail senden Törtel eine Kurznachricht senden Törtel`s Homepage besuchen Törtel zu deinen Freunden hinzufügen Törtel zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Zoey ist offline Zoey  

103 Beiträge - Unkrautvernichter
20. März 2002 - Alter: 8
Zoey`s alternatives Ego
Ich hab meinen eigenen Laptop.
Und finde PC und Laptop gut.
grosses Lachen
(Der PC gehört der Familie lachend )
Beitrag vom 27.07.2010 - 19:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Zoey suchen Zoey`s Profil ansehen Zoey eine Kurznachricht senden Zoey zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nadschi ist offline Nadschi  

144 Beiträge - Unkrautvernichter
11. Juni 1988 - Alter: 22
Ich habe PC und Laptop, Laptop geht aber zur zeit nicht. Und der PC gehört bei uns auch allen.
Beitrag vom 27.07.2010 - 20:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nadschi suchen Nadschi`s Profil ansehen Nadschi eine Kurznachricht senden Nadschi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Zoey ist offline Zoey  

103 Beiträge - Unkrautvernichter
20. März 2002 - Alter: 8
Zoey`s alternatives Ego
Der Laptop ist bei mir ja auch schneller als der PC lol
Beitrag vom 28.07.2010 - 08:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Zoey suchen Zoey`s Profil ansehen Zoey eine Kurznachricht senden Zoey zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LoLlYwUnDeRlAnD ist offline LoLlYwUnDeRlAnD  

16 Beiträge - Frisch eingezogen
7. September 1994 - Alter: 15
LoLlYwUnDeRlAnD`s alternatives Ego
ich habe 2 pc`s einer der familie und der andere an dem ich gerade siztegrosses Lachen gehört zur hälfte mir nur ich und meine mum benutzen ihn ^^ von 5 leuten xD
bin mit dem eigentlich net so sehr zufrieden >.< das i-net is scheiße (lahm xD) er macht was er will und er regt mich auf xDDD in deutsch = ich hasse ihngrosses Lachen

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von LoLlYwUnDeRlAnD am 31.08.2010 - 03:05.
Beitrag vom 31.08.2010 - 03:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LoLlYwUnDeRlAnD suchen LoLlYwUnDeRlAnD`s Profil ansehen LoLlYwUnDeRlAnD eine E-Mail senden LoLlYwUnDeRlAnD eine Kurznachricht senden LoLlYwUnDeRlAnD zu deinen Freunden hinzufügen LoLlYwUnDeRlAnD zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Luigi ist offline Luigi  

41 Beiträge - Früchtesammler
10. November 1992 - Alter: 17
Luigi`s alternatives Ego
ich hab ja endlich meinen lappi *yay* bin voll mit dem zufrieden =D
Beitrag vom 31.08.2010 - 23:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Luigi suchen Luigi`s Profil ansehen Luigi eine E-Mail senden Luigi eine Kurznachricht senden Luigi`s Homepage besuchen Luigi zu deinen Freunden hinzufügen Luigi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Yami Hikari ist offline Yami Hikari  

41 Beiträge - Früchtesammler
20. März 1998 - Alter: 12
Yami Hikari`s alternatives Ego
Wir haben einen PC und einen Lappy, ich bin aber öfter am Lappy, weil der PC oft besetzt ist.Beides gehört aber eigentlich nur teilweise mir.
Beitrag vom 04.09.2010 - 00:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yami Hikari suchen Yami Hikari`s Profil ansehen Yami Hikari eine E-Mail senden Yami Hikari eine Kurznachricht senden Yami Hikari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): 1
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 5 Gäste online. Neuester Benutzer: marieundso
Mit 225 Besuchern waren am 27.07.2008 - 19:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Törtel, Draga-Chan, Postbote, Wächter

Administrator   Moderator   Member   User

Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Cola23 (11), Antonia (13)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

~~**~~ Animal Crossing-Town © 2006-2010 ~~**~~

::: PSP 2.1 ::: 

::: PHPKIT Version 1.6.1 Copyright © 2002-2004 :::

Kostenloser Pagerank Service für Ihre Homepage PageRank Verifizierung animalcrossing-town.de
Seite in 0.36263 sec generiert