Startseite   Forum   Downloads   Links   Gästebuch  
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1532 Posts & 480 Themen in 51 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Konsolen & Spiele » Nintendo 3DS » Der neue 3DS » Spiele Talk (ausser AC!)

Free SMS zu Verlosen!

Habt ihr kein Guthaben mehr auf dem Handy
oder wollt keins ausgeben dann nehmt an der
Verlosung von 15 Free SMS Teil.
zum Forum

vorheriges Thema   nächstes Thema
11 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): 1
Autor
Beitrag
Nadschi ist offline Nadschi  
Spiele Talk (ausser AC!)

155 Beiträge - Blumen Züchter
11. Juni 1988 - Alter: 22
Hier können wir über die neuen Spiele die erscheinen werden, hoffendlich erscheinen.. und so diskutieren =)

Schiesst mal los, wisst ihr schon welche Spiele erscheinen?

Welche würdet ihr euch so wünschen, wenns nach euch ginge.
Beitrag vom 27.07.2010 - 17:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nadschi suchen Nadschi`s Profil ansehen Nadschi eine Kurznachricht senden Nadschi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Zoey ist offline Zoey  

104 Beiträge - Unkrautvernichter
20. März 2002 - Alter: 8
Zoey`s alternatives Ego
Aus AC sollen noch Mario Kart und Nintendogs erscheinen grosses Lachen
Freu mich schon riesig lachend
Beitrag vom 27.07.2010 - 19:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Zoey suchen Zoey`s Profil ansehen Zoey eine Kurznachricht senden Zoey zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite

jaa darauf freu ich mich auch schon. Nintendogs werd ich mir sicher mal ansehen. Aber mario kart.. DAS muss ich haben!!
Beitrag vom 27.07.2010 - 20:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nadschi suchen Nadschi`s Profil ansehen Nadschi eine Kurznachricht senden Nadschi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Zoey ist offline Zoey  
RE:

Zoey`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Nadschi

jaa darauf freu ich mich auch schon. Nintendogs werd ich mir sicher mal ansehen. Aber mario kart.. DAS muss ich haben!!

Ich kenne Mario Kart nicht einmal für das normale DS bäh
Beitrag vom 28.07.2010 - 08:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Zoey suchen Zoey`s Profil ansehen Zoey eine Kurznachricht senden Zoey zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite

ich kenns ab n64 aufwärts. fand sie alle tollgrosses Lachen
Beitrag vom 29.07.2010 - 11:58
Törtel ist offline Törtel  

87 Beiträge - Flohmarktverkäufer
13. April 1980 - Alter: 30
Törtel`s alternatives Ego
Mario Kart muss ich auch unbedingt haben. Das Game macht einfach Laune und man kann gegen die ganze Welt antreten.
Beitrag vom 31.07.2010 - 16:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Törtel suchen Törtel`s Profil ansehen Törtel eine E-Mail senden Törtel eine Kurznachricht senden Törtel`s Homepage besuchen Törtel zu deinen Freunden hinzufügen Törtel zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Zoey ist offline Zoey  
RE:

Zoey`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Törtel

Mario Kart muss ich auch unbedingt haben. Das Game macht einfach Laune und man kann gegen die ganze Welt antreten.

Mit Nintendo Wi-Fi Connection also oò?
Beitrag vom 01.08.2010 - 08:34
Luigi ist offline Luigi  

45 Beiträge - Früchtesammler
10. November 1992 - Alter: 17
Luigi`s alternatives Ego
ja also AC kommt raus Nintendogs, Mariokart und viele N64 spiele sollen erscheinen für den 3DS eben mit besserer grafik und eben 3D effect

Das Game Kid Icarus Uprising muss ich umbedingt haben *__* und joa wird bestimmt cool die ganze sache
Beitrag vom 01.08.2010 - 19:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Luigi suchen Luigi`s Profil ansehen Luigi eine E-Mail senden Luigi eine Kurznachricht senden Luigi`s Homepage besuchen Luigi zu deinen Freunden hinzufügen Luigi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite

Ich hoffe es kommen ganz ganz ganz viele mario spiele xD die mag ich =)
Beitrag vom 01.08.2010 - 19:35
Törtel ist offline Törtel  

87 Beiträge - Flohmarktverkäufer
13. April 1980 - Alter: 30
Törtel`s alternatives Ego
ja zoey mit wi-fi connection ist das möglich das man global spielen kann oder kontinental oder per freunde ^^ das macht richtig spaß und laune
Beitrag vom 01.08.2010 - 20:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Törtel suchen Törtel`s Profil ansehen Törtel eine E-Mail senden Törtel eine Kurznachricht senden Törtel`s Homepage besuchen Törtel zu deinen Freunden hinzufügen Törtel zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Luigi ist offline Luigi  

45 Beiträge - Früchtesammler
10. November 1992 - Alter: 17
Luigi`s alternatives Ego
ja bei einiegen spielen müsste der WiFi teil entwas überarbeitet werden weil bei manchen spielen isses net soooooo toll
Beitrag vom 21.08.2010 - 11:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Luigi suchen Luigi`s Profil ansehen Luigi eine E-Mail senden Luigi eine Kurznachricht senden Luigi`s Homepage besuchen Luigi zu deinen Freunden hinzufügen Luigi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): 1
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 5 Gäste online. Neuester Benutzer: Kenny3281
Mit 225 Besuchern waren am 27.07.2008 - 19:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Postbote, Wächter

Administrator   Moderator   Member   User

aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

~~**~~ Animal Crossing-Town © 2006-2010 ~~**~~

::: PSP 2.1 ::: 

::: PHPKIT Version 1.6.1 Copyright © 2002-2004 :::

Kostenloser Pagerank Service für Ihre Homepage PageRank Verifizierung animalcrossing-town.de
Seite in 0.33999 sec generiert